In der dynamischen Welt der Apotheken ist es für Sie als Apothekeninhaber ein entscheidender Vorteil, stets den Überblick behalten zu können – vor allem, wenn Sie mehrere Filialen managen. Auch wenn Sie bereits sehr gut organisiert sind – Sie können nicht überall zugleich sein.
Ihnen fällt auf dem Weg zu einem Termin noch eine Frage zu Ihren Umsatzdaten ein, die Sie gerne klären würden? Sie müssen unbedingt von unterwegs aus noch schnell die Verfügbarkeit eines Medikamentes prüfen – oder nachsehen, wie sich die Besuche in einer stark frequentierten Filiale entwickeln, damit Ihre Personalplanung funktioniert?
Genau für solche schnellen Einblicke hat ADG die App MAJA als Feature zum S3000 ManagementCenter entwickelt. MAJA steht für Meine Apotheken Jederzeit Analysieren – und natürlich ist der Name Programm: Sie ist Ihr neuer digitaler Begleiter für unterwegs, denn sie bietet Ihnen eine mobile Übersicht auf alle relevanten Kennzahlen Ihrer Filialen: Hersteller- und Lieferanteninformationen, Kundenstatistiken, Lagerartikel, Umsätze und vieles mehr.
Umfassende Filtermöglichkeiten erlauben Ihnen, die Daten Ihrer Apotheken zielgerichtet einzusehen und wichtige Rückschlüsse zu ziehen. So können Sie bei Bedarf rechtzeitig agieren und Maßnahmen in die Wege leiten, um Ihre Planung, Abläufe und die Organisation Ihrer Filialen zu verbessern.
App herunterladen und loslegen
MAJA steht im App Store und im Google Play Store bereit und ist damit sowohl für Apple als auch für Android Geräte verfügbar.
Einzige Voraussetzung: das S3000 ManagementCenter der ADG. Haben Sie dieses bereits im Einsatz, können Sie MAJA herunterladen und nach Eingabe Ihrer Zugangsdaten des S3000 ManagementCenters direkt nutzen.
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Die Vorteile von MAJA liegen klar auf der Hand: Sie ist nicht nur ein äußerst nützliches Werkzeug – sie ist Ihr Schlüssel zu einem besseren Filialmanagement!