ZubehörCenter
Einkaufen leicht gemacht: Im ADG ZubehörCenter finden Sie jene Verbrauchsmaterialien, die für das tägliche Arbeiten erforderlich sind.
Apotheken-Zubehör aus einer Hand
Die Bonrollen sind mal wieder fast leer, bei den Druckerpatronen wurde das letzte Exemplar gerade eingesetzt und auch die Blisteretiketten gehen zur Neige. Und eigentlich steht schon seit Wochen die Anschaffung eines Laptopständers fürs Backoffice an. Statt erst beim Büroversand, dann beim Elektrofachhandel und später im Versandhandel für medizinischen Bedarf zu bestellen, gibt es zum Glück eine einfachere Lösung: das ADG ZubehörCenter. In unserem Online-Shop gibt es all das – und mehr!
Eine überzeugende Auswahl
Auch für die Arbeit in der Offizin fallen viele Verbrauchsmaterialien an, die regelmäßig nachbestellt werden müssen. Dabei unterscheidet sich der Bedarf doch von dem eines normalen Büros: Hygiene spielt beispielsweise in der Apotheke eine ganz andere Rolle. Auch Blister-Zubehör findet man beim klassischen Büromittelversand nicht. Im ADG ZubehörCenter finden Sie speziell Apothekenbedarf, der zum Betreiben Ihrer EDV- und Office-Ausstattung nötig ist. Darüber hinaus können Sie dort individualisierte Kundenkarten bestellen und damit Ihr eigenes Konzept zur Kundenbindung entwickeln.
Ihre Vorteile auf einen Blick
- Breite Produktauswahl
- Günstige Preise
- Individualisierbare Kundenkarten
- Bequeme Bestellung von Inventur-Geräten
Besuchen Sie unseren ZubehörCenter Online-Shop. Zum Online-Shop
Jetzt Inventurgeräte bestellen
Bestellen Sie hier bequem und mit wenigen Klicks Ihre Inventurgeräte.
Ihre Daten werden lediglich für diese Anfrage genutzt und danach gelöscht.
Eine Weiterverwertung oder Speicherung der Daten findet nicht statt.
Zur Datenschutzerklärung
Variante Handterminal mit Auswertung durch ADG Kundeninventurservice
Sie speichern die Apothekenbestände mit unseren mobilen Handscannern und schicken anschließend die Geräte an uns zurück. Die Auswertung Ihrer Daten wird vom ADG Kundeninventurservice durchgeführt. Innerhalb kürzester Zeit erhalten Sie Ihre komplette Inventurauswertung.
75,00 € pro Scanner inkl. Versand-/Abholkosten
zzgl. 0,08 € für die Auswertung pro Position
Variante Handterminal mit Selbstauswertung
Sie speichern die Apothekenbestände mit unseren mobilen Handscannern. Danach übernehmen Sie die Daten in Ihr ADG Warenwirtschaftssystem und werten Ihre Inventurdaten selbst aus.
75,00 € pro Scanner inkl. Versand-/Abholkosten