Vernetzung

Schnittstellen in der Apothekenbranche

Im apomap-Podcast spricht Philipp Schäfer (apomap) mit Roland Schwientek (ADG) und Gerhard Haas (ADG) über Schnittstellen in der Apothekenbranche. Mit dabei ist auch Maximilian Wick, CTO von apomap.

Teilen
Podcast apomap und ADG

 

In dieser Folge des apomap‑Podcasts dreht sich alles um Schnittstellen und Standards in der Apothekenbranche. Roland Schwientek und Gerhard Haas von der ADG diskutieren gemeinsam mit Philipp Schäfer und Maximilian Wick von apomap über die Bedeutung standardisierter Systeme für eine erfolgreiche Digitalisierung.

Die Experten zeigen, warum einheitliche Schnittstellen Zusammenarbeit erleichtern, neue Services ermöglichen und Effizienz sowie Datenqualität verbessern – und geben Einblicke in aktuelle Entwicklungen und Praxisbeispiele, wie die direkte Schnittstelle zwischen ADG und apomap.

Eine spannende Folge für alle, die verstehen wollen, wie vernetzte Systeme die Apotheke von morgen voranbringen.

Zum apomap‑Podcast