Verbessern Sie die Servicequalität Ihrer Apotheke
Eine freundliche und sichere Kundenansprache ist der Beginn eines erfolgreichen Kundengesprächs.
Damit dieses, von der Begrüßung bis zum Abschluss, gelingt, ist es von großer Bedeutung, die verschiedenen Gesprächsphasen und unterschiedlichen Kundentypen zu kennen.
In unserem Training vermitteln wir Ihnen und Ihrem Team die wichtigen Regeln der Kommunikation, mit denen sich die Servicequalität Ihrer Apotheke erheblich stärken lässt.
Ihre Vorteile auf einen Blick
- Erweitern Sie die Kommunikationsfertigkeiten im gesamten Team und setzen Sie diese erfolgreich ein
- Steigern Sie die Kundenzufriedenheit durch individuelle Beratung
- Festigen und erweitern Sie Ihren Kundenstamm nachhaltig
- Verbessern Sie Ihre Servicequalität und heben Sie sich deutlich vom Wettbewerb ab
Praxisbezogenes Training für das ganze Team
Die Kommunikationsschulung der ADG richtet sich an alle Apothekenteams, die aktiv ihre Kommunikationsfertigkeiten und Servicequalität optimieren möchten.
In kleinen Themenblöcken lernen Sie die wichtigsten Prinzipien und Werte in der Kundenkommunikation kennen. Aufgrund unserer Branchenerfahrung sind die Schulungsinhalte praxisnah und die Schulungsübungen ein Spiegelbild des HV-Alltags.
Höhere Kundenzufriedenheit, besseres Image
Nach dem Training kann Ihr Apothekenteam noch besser auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden eingehen. Sie können kompetent auftreten, sicher beraten und im richtigen Moment Produktempfehlungen aussprechen.
Dadurch fühlen sich Ihre Kunden noch besser in Ihrer Apotheke aufgehoben. Das steigert die Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und natürlich Ihren Umsatz.
Unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren
Erfahren Sie in einem persönlichen Gespräch mehr über das Kommunikationstraining der ADG.
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