ZubehörCenter

Einkaufen leicht gemacht: Im ADG ZubehörCenter finden Sie jene Verbrauchsmaterialien, die für das tägliche Arbeiten erforderlich sind.

Apotheken-Zubehör aus einer Hand

Die Druckerpatronen und die Bonrollen sind mal wieder fast leer. Auch die Blisteretiketten gehen zur Neige. Und eigentlich steht schon seit Wochen die Anschaffung eines Laptopständers fürs Backoffice an. Statt erst beim Büroversand, dann beim Elektrofachhandel und später im Onlineshop für medizinischen Bedarf zu bestellen, gibt es zum Glück eine einfachere Lösung: das ADG ZubehörCenter. Dort gibt es all das – und mehr!

Eine überzeugende Auswahl

Auch für die Arbeit in der Offizin fallen viele Verbrauchsmaterialien an, die regelmäßig nachbestellt werden müssen. Dabei unterscheidet sich der Bedarf doch von dem eines normalen Büros: Hygiene spielt beispielsweise in der Apotheke eine ganz andere Rolle. Auch Blister-Zubehör findet man beim klassischen Büromittelversand nicht. Im ADG ZubehörCenter finden Sie speziell Apothekenbedarf, der zum Betreiben Ihrer EDV- und Office-Ausstattung nötig ist. Darüber hinaus können Sie dort individualisierte Kundenkarten bestellen und damit Ihr eigenes Konzept zur Kundenbindung entwickeln.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Breite Produktauswahl
  • Günstige Preise
  • Individualisierbare Kundenkarten
  • Bequeme Bestellung von Inventur-Geräten

Als TEAM FORUM Mitglied erhalten Sie 1 Prämienmeile pro Euro Nettoumsatz auf das ADG Zubehör.

Mehr über TEAM FORUM erfahren