Die ADG Hotline – einfach die Beste*!

Einen kompetenten Ansprechpartner genau dann, wenn man ihn braucht – das garantiert unsere Hotline. Und wurde dafür schon mehrfach ausgezeichnet.

Schnell, kompetent und vor allem: erreichbar

Es ist Samstagmittag und nichts geht mehr: Die Technik streikt. Jetzt noch jemanden an der Hotline erreichen? Eigentlich glaubt im Team niemand wirklich daran. Sie versuchen es trotzdem – und in der Tat: Ein freundlicher ADG Mitarbeiter nimmt den Anruf entgegen. Kurz darauf haben Sie einen Experten am Apparat, der bereits per Fernwartung auf das Warenwirtschaftssystem zugreifen kann. Wenige Minuten später ist das Problem gelöst. Gut, dass es in der „Servicewüste Deutschland“ noch einige Oasen gibt!

In jedem Fall gut aufgehoben

Die ADG Hotline ist so organisiert, dass Ihnen der passende Fachmann schnell hilft. Dank der menügesteuerten Telefonanlage erreichen Sie stets einen Mitarbeiter, der Ihr Warenwirtschaftssystem sehr gut kennt und Sie optimal beraten kann. Lange Wartezeiten, unzutreffende Ratschläge oder Ausflüchte gibt es bei uns nicht. Darauf legen wir viel Wert. Wir wollen, dass Ihr System so schnell wie möglich wieder fehlerfrei läuft. Dass wir hier den richtigen Weg gehen, zeigen die vielen zufriedenen Kundenstimmen.

ADG Service Online: Schnell, direkt, vorbeugend

Statt eines Telefonanrufs können Sie uns Ihre Probleme auch online mitteilen: Über die Software ADG Service Online können Sie einen E-Call direkt von Ihrem Arbeitsplatz aus starten. Der Störungsfall wird bei uns adhoc zugeordnet. Der zeitnahe Rückruf eines Service-Mitarbeiters erfolgt. Mit Ihrem Einverständnis kann dieser über die Fernwartung direkt auf Ihr System zugreifen und selbstständig auf Fehlersuche gehen. Währenddessen können Sie Ihren Betrieb normal weiterführen. Besonders nützlich: der A-Call. Er agiert präventiv und testet im Hintergrund, ob beispielsweise die Festplatte bald voll ist oder Updates nicht eingespielt wurden. Sind Probleme absehbar, wird automatisch die Hotline informiert. So kann die ADG tätig werden, bevor Ihr Betriebsablauf beeinträchtigt wird.
*Laut „markt-intern“-Erfahrungsspiegel Apotheken-Software 2009, 2011, 2013 und 2016

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Kompetente Ansprechpartner
  • Hervorragende Erreichbarkeit
  • Schnelle, tatkräftige Hilfe
  • Digitaler Notruf per „E-Call“
  • Präventiver Software-Check
  • Schnelle Hilfe dank Fernwartung