ADG Website in neuem Layout

Das Webdesign und die Nutzerfreundlichkeit werden immer wichtiger und entwickeln sich ständig weiter. Auch wir haben uns in den letzten Wochen und Monaten mit diesem Thema und unserer Website auseinandergesetzt – damit Sie nun noch schneller und einfacher an die für Sie relevanten Informationen gelangen.

Unsere Hauptnavigation gliedert sich jetzt in vier Bereiche: Produkte und Leistungen, News, Apothekenmarkt und Unternehmen. Unter Produkte und Leistungen finden Sie alle Informationen rund um unser Portfolio – sei es unsere Kasse, die optimale Vernetzung mit Gesundheitspartnern oder unsere Beratungsleistungen von ppc – Erfolgsberatung für Apotheken oder den ADGCOACH.

Veranstaltungen, Webinare, Newsmeldungen und alle Ausgaben unseres Kundenmagazins sind unter dem Reiter News zu finden.  Suchen Sie Input zum aktuellen Marktgeschehen, wie zum Beispiel zur Telematikinfrastruktur oder zum eRezept, werden Sie unter Apothekenmarkt fündig.

Kontaktdaten, Kundenstimmen, unsere Partnerunternehmen, Stellenanzeigen und alle Eckdaten zur ADG sind bei Unternehmen eingeordnet. Dort finden Sie übrigens auch sehr interessante Interviews und Erfahrungsberichte unserer Kunden.

Stöbern Sie gerne durch unsere Website – wir wünschen Ihnen viel Spaß dabei!

Die ADG Website erscheint ab sofort in einem neuen Layout.