Wir gratulieren! Unser Kooperationspartner AvP gewinnt den VISION.A Award 2017

Die AvP Deutschland GmbH konnte sich beim VISION.A Award in Berlin gegen zahlreiche andere Unternehmen in der Kategorie BIZ.VISION durchsetzen und das Siegertreppchen erklimmen. 

Durch die besondere Lösung „HiMiAdhoc online“ wurde das private Rechenzentrum mit dem 1. Platz belohnt. Dabei erledigt das Programm einen Echtzeit-Abgleich und Präqualifizierungen während der Taxierung und zeigt übersichtlich alle wichtigen Hilfsmittelinformationen. Zusätzlich gewährleistet es einen besseren Schutz vor Retaxierungen durch Adhoc-Prüfungen.

Die VISION.A Konferenz ist seit Jahren der „place to be“, wenn es um den digitalen Wandel in der Pharma- und Apothekenbranche geht. Als innovatives Unternehmen freuen wir uns besonders, einen Partner an unserer Seite zu haben, der diese Zukunftsfreude mit uns lebt und möchten noch einmal unsere Gratulation aussprechen.

Hauke Kalz und Klaus Henkel nehmen den VISION.A Award entgegen