Und der Gewinner ist...

Im letzten Jahr feierte der PHOENIX Kundenclub TEAM FORUM sein 30 jähriges Jubiläum.

30 Jahre – 30 Preise: Um sich bei seinen Kunden zu bedanken, startete der Club für Kunden der PHOENIX Vertriebszentren ein großes Jubiläums-Gewinnspiel. Über das ganze Jahr verteilt wurden in der TEAM News – der aktuellen Information für TEAM FORUM Mitglieder – Fragen gestellt, die es zu beantworten galt.

Zu gewinnen gab es 30 hochwertige Preise. Den Gesamtsieger erwartete ein Notebook der ADG im Wert von 1.000 Euro.

Nach einem Jahr rätseln und warten stehen die Gewinner nun fest. Der erste Preis – das Notebook der ADG – hat Herr Volker Glaub aus der Hof-Apotheke in Lich gewonnen. Überreicht wurde der Preis durch Ute Rütgens, Gebietsverkaufsleiterin PHOENIX Hanau und Richard Rösner, ADG Geschäftsstellenleiter Hanau/Bad Kreuznach.

Alle Sieger werden in der TEAM NEWS Ausgabe 1/2018 veröffentlicht.

Wir wünschen allen Gewinnern viel Freude mit ihren Preisen und TEAM FORUM auch weiterhin viel Erfolg.

 

 

 

 

Von l. n. r.: Ute Rütgens, Gebietsverkaufsleiterin PHOENIX Hanau, Volker Glaub, Hof-Apotheke in Lich und Richard Rösner, ADG Geschäftsstellenleiter Hanau / Bad Kreuznach