Reminder – jetzt noch TI-Basispaket sichern

In diesem Jahr soll die Anbindung der Apotheken an die Telematikinfrastruktur erfolgen. Um Sie hierbei bestmöglich zu unterstützen, haben wir bereits im November das ADG TI-Basispaket für Sie zusammengestellt. Dieses enthält alle Informationen und Komponenten, die Sie für die Anbindung an die TI benötigen.

Der in unserem ADG TI-Basispaket angebotene eHealth-Konnektor wird selbstverständlich die Voraussetzungen für die Erstattung der Kosten im Rahmen der Refinanzierungsvereinbarung zwischen dem DAV und dem GKV Spitzenverband erfüllen.

Sollten Sie uns noch nicht beauftragt haben, möchten wir Sie gerne nochmal daran erinnern, dass wir nur bei Auftragseingang bis zum 31. Januar 2020 eine fristgerechte Installation des Paketes durch einen für die TI zertifizierten Techniker bis zum 30. September 2020 garantieren können.

Bei Fragen zu diesem Thema wenden Sie sich jederzeit gerne an Ihren Berater oder ADG Ansprechpartner.

Noch bis 31. Januar 2020 das TI-Basispaket der ADG sichern.