Infotag in München war ein voller Erfolg!

Am 18. Juli 2018 lud die Geschäftsstelle München Kunden und Interessierte zum Infotag ein. Veranstaltungsort war das wunderschöne Schloss Nymphenburg, welches die ohnehin sehr positive und angenehme Stimmung nochmals unterstrich. Über 90 Teilnehmer konnten sich somit über eine tolle Atmosphäre, eine interessante Fachausstellung, Fachgespräche und viele nützliche Informationen freuen.

Ausgangspunkt des vielfältigen Programms war die Eröffnung der Fachausstellung mit unseren Partnern Flying Pharmacist GmbH, Infofactur GmbH, netscreens – Digitale Schaufenster, MVDA, Gollmann Kommissioniersysteme GmbH, AvP Deutschland GmbH und PHOENIX Pharmahandel GmbH & Co KG, die wie eine Messe aufgebaut war.

Weiter ging es mit einem Vortrag über das ADG Warenwirtschaftssystem A3000, bei dem zahlreiche Tipps, Tricks & Neuigkeiten im Fokus standen. Bereits hier entwickelte sich ein fachlicher und angeregter Austausch zwischen den Teilnehmern. Weiter ging es mit einem Fachvortrag zum Thema Apothekenmanagement und News zum ADG Warenwirtschaftssystem S3000. Den Abschluss des informativen Programms bildete der Datenschutz-Fachvortrag, der Aufschluss über so manche noch offenen Fragen gab.

Ganz nebenbei wurden die Teilnehmer während des Tages mit leckeren Speisen und Snacks, Kaffee und diversen Getränken verwöhnt.

Alles in allem eine rundum gelungene Veranstaltung, die nicht nur mit Information und Fachwissen die Teilnehmer überzeugt hat, sondern auch mit dem tollen Ambiente auf Schloss Nymphenburg.

 

 

Schloss Nymphenburg