Informativ und persönlich: Impressionen zum ADG FORUM

Im September startete unsere Veranstaltungsreihe ADG FORUM – Von Mensch zu Mensch, bei der sich Kunden und Interessierte in den unterschiedlichsten Locations über die Leistungen der ADG und den aktuellen Themen austauschen konnten.

Selbstverständlich unter Einhaltung der jeweils geltenden Coronaregeln.

Entspannt auf dem Land

Am 29. September 2021 lud die Geschäftsstelle Bad Kreuznach in den idyllischen, ländlich gelegenen Bonnheimer Hof in Hackenheim ein. In angenehmer Atmosphäre und bei regionaltypischer Bewirtung informierten sich ADG Kunden über die Themen eRezept und gesund.de sowie die Funktionalitäten der ADGKAi.
Für Fragen standen die Systemberater der ADG sowie die Gebietsverkaufsleiter von PHOENIX zur Verfügung. Viele Kunden nutzten die Gelegenheit außerdem, um sich nach langer Zeit wieder persönlich mit ihren Kollegen auszutauschen.

Das ADG FORUM mit tropischem Flair

Während der Veranstaltung am 2. Oktober 2021 erwartete die Besucher das besondere Ambiente des BOTANICAL in Eppstein-Bremthal.
Im großzügig gestalteten Hauptraum konnten sich die Besucher über die bevorstehenden Themen in der Apotheke unterhalten und die ADGKAi direkt vor Ort ausprobieren. Angrenzende, sehr gemütlich gestaltete Sitznischen luden dazu ein, sich in aller Ruhe die bereitgestellten Filmbeiträge zur Funktionsweise des eRezepts anzuschauen.

Die angeschlossene Terrasse mit Lounge-Möbeln rundete das Ambiente ab und bot einen idealen Platz, in entspannter Atmosphäre, offene Fragen mit den Systemberatern der ADG und den Gebietsverkaufsleiter von PHOENIX zu besprechen.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt. Bei Speis und Trank blieb genügend Zeit für intensive Gespräche mit Kollegen und Partnern.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei diesen und den vielen weiteren Veranstaltungen begrüßen durften. Der persönliche Austausch mit Ihnen ist eine wichtige Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und eine Bereicherung für unsere tägliche Arbeit.

Das ADG FORUM – informativer Austausch unter Einhaltung der 2G-Regeln.