Immer Up to date – mit dem „deine Apotheke“ Newsletter

Anfang März war es soweit – der erste „deine Apotheke” Newsletter wurde verschickt. In regelmäßigen Abständen informiert die PHOENIX nun über nützliche Tipps, technische Weiterentwicklungen und Marketing-Möglichkeiten rund um die App.

Über das Digital Cockpit – ein Online-Account, auf den Sie per Webbrowser zugreifen können – können Sie, unter anderem, ganz einfach und effizient Ihre Marketing-Materialien auswählen und bestellen oder Pressemitteilungen herunterladen.

Eine technische Neuheit der App ist zum Beispiel der Apothekenfinder: mit der neuen Funktion werden Sie gefunden – auch wenn der Nutzer Ihren persönlichen QR-Code gerade nicht zur Hand hat. Denn per Suche über Umgebung, PLZ oder Ortsname, lässt sich Ihre Apotheke nun ganz einfach und schnell lokalisieren. So können sich Kunden noch bequemer und flexibler mit Ihnen verbinden. Auch werden Sie in Zukunft über Neuigkeiten im Hinblick auf PAYBACK auf dem Laufenden gehalten. Von Marketing-Aktionen über Werbemittel bis hin zum Gesprächsleitfaden – egal, was Sie in Zukunft spannendendes erwartet, mit dem Newsletter bleiben Sie immer Up to date!

Als teilnehmende Apotheke erhalten Sie den Newsletter übrigens regelmäßig automatisch.

Mit dem „deine Apotheke” Newsletter sind Sie immer auf dem neuesten Stand.