Hand in Hand: Gemeinsam mehr erreichen!

In gut fünf Wochen findet die diesjährige expopharm in München statt. Wir zeigen Ihnen die neuesten Trends, innovative Technologien und zukunftsweisende Lösungen.

Die Digitalisierung ändert alles – auch die Apotheken-Welt. Zum Beispiel wie und wo sich Kunden zu Gesundheitsfragen informieren oder wie sie einkaufen – denn online shoppen gehört nicht nur für die jüngere Generation längst zur täglichen Routine. Auch die Zusammenarbeit mit Ärzten und Kassen ändert sich ständig. Hinzu kommen neue Gesetze und Vorgaben wie securPharm, die DSGVO oder die Kassen-Nachschau.

Aber: Jede Veränderung bringt auch vielfältige Chancen! Neue Perspektiven für die Kundenbindung, neue Möglichkeiten, Kunden zu gewinnen, effizientere Abläufe, mehr Zeit – und Qualität – für die Beratung durch digitale Angebote und Prozesse.

Ob Kassensysteme, Warenwirtschaft, Apothekenführung oder die neuesten Trends: Wir bringen Sie auf den aktuellsten Stand und stehen Ihnen mit vielen Informationen, Neuerungen und Hilfestellungen zur Seite.

Besuchen Sie uns in München am Stand C-12 in Halle C5 und gewinnen Sie mit etwas Glück einen attraktiven Preis bei unserem Gewinnspiel. Einfach Ihre persönliche Einladung, die wir Ihnen zugeschickt haben, mitbringen – vielleicht öffnet sich unser Tresor für Sie.

Wir freuen uns auf Sie!