gesund.de mit Weihnachtsspot

Mit dem Weihnachtsvideo bedankt sich gesund.de bei all denen, die in Apotheken, Arztpraxen und anderen Heilberufen arbeiten, bei Menschen, die im Alltag Rücksicht nehmen, auf soziale Kontakte verzichten und sich einschränken.

Überall kommt Weihnachtsstimmung auf – auch bei gesund.de. Mit einem Weihnachtsspot stellt die Gesundheitsplattform Achtsamkeit und Menschlichkeit in den Vordergrund, ganz nach dem Motto „Ihr gebt alles für die Gesundheit Eurer Liebsten. Und wir tun das auch.“

Der Spot ist all denen gewidmet, die in Apotheken, Arztpraxen und anderen Heilberufen arbeiten, Menschen, die im Alltag Rücksicht auf andere nehmen. 

„Wir möchten mit unserem Spot eine positive Botschaft mitgeben: Wir tun alles für unsere Gesundheit – jeder so viel er im Rahmen seiner Möglichkeiten kann. In turbulenten und schwierigen Zeiten richten wir den Blick auf die Mehrheit der Menschen – und diese Mehrheit ist solidarisch, empathisch und kämpft für genau diese wichtigen Momente voller menschlicher Nähe“, sagt Maike Hohmeyer, Director Marketing & Communications bei gesund.de.

Der Weihnachtsspot ist auf YouTube zu sehen. Er wurde von der Agentur ressourcenmangel in Düsseldorf konzipiert und von Mhoch4 in Hamburg unter der Regie von Jürgen Alswede produziert.

Lesen Sie hier die ganze Pressemitteilung