Gebündelte Kompetenz am Stand der ADG auf der INTERPHARM 2018

Nach zwei intensiven Tagen mit pharmazeutischen Vorträgen, zahlreichen Ausstellern und vielen Besuchern, ist sie auch schon wieder vorbei, die INTERPHARM 2018.

Neben innovativen Softwarelösungen überzeugte der ADG Messestand mit gebündelter Fachkompetenz. Besucher konnten sich nicht nur mit den ADG Mitarbeitern über aktuelle Themen und die Leistungen der ADG austauschen – auch unsere Referenzapotheker sowie Berater von ppc – Erfolgsberatung für Apotheken und unserer Partnerunternehmen Mangeno GmbH und AvP Deutschland GmbH standen Besuchern mit Rat und Tat zur Seite. Dieses geballte Fachwissen am Stand der ADG kam vor Ort sehr gut an.

Unsere Erfolgskasse ADGRAYCE T sorgte auch in diesem Jahr wieder für großes Interesse – insbesondere in Verbindung mit der Bestell-App „Deine Apotheke“. Die vielen positiven Rückmeldungen zeigen einmal mehr, dass Kasse und App ein unschlagbares Team bilden. Neben einer reibungslosen Bestellabwicklung direkt in der ADGRAYCE T, trägt „Deine Apotheke“ nachhaltig zur Kundenbindung bei. Exklusiv an eine Apotheke gebunden, können Kunden ganz einfach Arzneimittel und andere Produkte vorbestellen – und das selbstverständlich datenschutzkonform.

Sehr oft nachgefragt wurden die aktuellen Themen Kassen-Nachschau und ADG IKS – Internes Kontrollsystem für Apotheken. Das webbasierte Tool ermöglicht es, kaufmännischen Prozesse zu pflegen und abzubilden. Vor allem die einfache, intuitive Bedienbarkeit des Internen Kontrollsystems der ADG und deren prozessorientierte Abbildung fanden sehr großen Zuspruch.

Wir danken allen Besuchern herzlich für Ihren Besuch auf unserem Messestand und die vielen konstruktiven und interessanten Gespräche. Sollte Ihre Zeit nicht für einen Messebesuch gereicht haben, stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne für eine persönliche Beratung zur Verfügung.

Ihren persönlichen ADG Ansprechpartner finden Sie ganz einfach über unseren Kontakt-Finder.

Zahlreiche Besucher fanden den Weg zum ADG Messestand auf der INTERPHARM 2018.