Für ADG und Kunden ein tolles Erlebnis

Am 17. Juli 2019 lud die Geschäftsstelle München erneut zum Sommerfest ein – diesmal in das wunderschöne Schloss Aufhausen bei Erding. Knapp 100 Besucher und fast halb so viele Kinder verbrachten einen spannenden, informativen aber auch entspannten Tag miteinander.

Viel zu erfahren gab es auf der Fachausstellung mit unseren Partnern AvP Deutschland GmbH, Delfi Technologies, Gollmann Kommissioniersysteme GmbH, Infofactur GmbH, Medinoxx, MVDA und PHOENIX Pharmahandel GmbH & Co KG. Hierbei standen Tipps & Tricks, Neuigkeiten und der fachliche Austausch im Vordergrund.

Daneben kam auch der Spaß nicht zu kurz, denn auf der Schlosswiese wurde einiges an Freizeitprogramm geboten. So gab es neben einer Hüpfburg, Torwandschießen, Tischtennis und einer Kegelbahn auch kulinarische Highlights wie Open Air Barbecue und einen Schokobrunnen.

Das Sommerfest der Geschäftsstelle München war rundherum eine gelungene Veranstaltung, mit vielen spannenden Gesprächen, tollem Austausch und viel Spaß in einem tollen Ambiente.

Danke an alle Teilnehmer und Besucher für einen schönen und abwechslungsreichen Tag!
 

 

Entspannte Stimmung beim Sommerfest der Geschäftsstelle München im Schloss Aufhausen.