Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr

Liebe Frau Apothekerin,
lieber Herr Apotheker,

ein ereignisreiches Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und die weihnachtliche Stimmung macht sich nicht nur im eigenen Zuhause bemerkbar. In den Apotheken hält das Weihnachtsgeschäft bestimmt auch Sie auf Trab und der ein oder andere steht sogar noch an Heiligabend und Silvester im Notdienst bereit.

Damit Sie sich derweil nicht auch noch mit den Vorbereitungen für securPharm beschäftigen müssen, haben wir bereits alle wesentlichen Maßnahmen in die Wege geleitet. Wir hoffen daher, dass Sie an diesen besinnlichen Tagen auch etwas Zeit finden, um inne zu halten und Kraft für neue Taten zu sammeln.

Schon jetzt freuen wir uns darauf, auch im nächsten Jahr gemeinsam mit Ihnen mehr zu erreichen und bedanken uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen.

Das gesamte ADG Team wünscht Ihnen und Ihren Familien eine schöne Weihnachtszeit, Gesundheit und einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2019.

Die ADG wünscht Ihnen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.