expopharm Impuls – Live-Talks mit der ADG

In diesem Jahr findet die größte pharmazeutische Fachmesse erstmalig online statt. Vom 5. bis 8. Oktober 2020 können sich Besucher auf dem digitalen Live-Event expopharm Impuls über Branchenthemen, Produkte und Anbieter informieren.

Nach einer kostenfreien Online-Anmeldung wartet ein interessanter Mix aus Live-Vorträgen, Diskussionsrunden, Austauschmöglichkeiten und Innovationen auf Sie.

Als Partner der expopharm Impuls ist die ADG bei diesem Ereignis dabei. Neben dem Messeprogramm der AVOXA, gibt es vom 6. bis 8. Oktober 2020 daher einiges auf unserer Website zu sehen. Sie erfahren alles über unsere neuen Produkte und können ganz einfach mit uns in Kontakt treten.

Zudem berichten wir in drei Live-Talks mit Diskussionsrunde über die Vorzüge unserer neuen Kassengeneration ADGKAi, die nicht nur das Einkaufserlebnis Ihrer Kunden verändern, sondern auch die Arbeit in Ihrer Apotheke überraschend erleichtern wird.

Melden Sie sich am besten direkt kostenfrei zur expopharm Impuls an und merken Sie sich einen Termin zu den Live-Talks mit der ADG vor:

ADGKAi – die digitale Zukunft am HV ist Gegenwart

Die neue Kassengeneration ADGKAi verbindet Ihre Vor-Ort-Apotheke mit der digitalen Welt und macht sie gleichzeitig mobil. Mit dem ADG TI-eHealth-Modul ist die Apotheke perfekt auf das eRezept vorbereitet. Und das neue multifunktionale Kundenterminal mit integrierter Funktion für das kontaktlose, bargeldlose Bezahlen ist die digitale Schnittstelle zum Kunden.

// Dienstag, 6. Oktober 2020 ab 14:55 Uhr
// Mittwoch, 7. Oktober 2020 ab 15:20 Uhr
// Donnerstag, 8. Oktober 2020 ab 16:10 Uhr

Jetzt zur expopharm Impuls anmelden und Termin im Kalender vormerken

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und Ihren Besuch auf unserer Website.

Lesen Sie hier die Pressemitteilung.