Die ADG today „eRezept-Spezial“ ist da

In der neuen Ausgabe unserer ADG today dreht sich alles um das große Thema eRezept. In unserem eRezept-Spezial erfahren Sie, wie das eRezept funktioniert – von der Erstellung beim Arzt bis hin zur Abrechnung. Um die komplexen Abläufe besser zu verstehen, haben wir jeder Druckausgabe ein Poster mit der Funktionsweise des eRezepts beigelegt. Dieses können Sie in Ihrer Apotheke aufhängen, sodass Sie bei Bedarf jederzeit einen Blick auf den Ablauf werfen können.

An Ihre Kunden haben wir ebenfalls gedacht und ein Plakat mit einem verständlichen Ablauf des eRezepts aus Patientensicht bereitgestellt. Dieses können Sie einfach über unsere Website aufrufen, ausdrucken, mit dem Stempel Ihrer Apotheke versehen und Ihren Kunden als Service Ihrer Apotheke bereitstellen.

Darüber hinaus zeigen wir Ihnen Möglichkeiten auf, wie Sie Ihre Apotheke auch in schwierigen Zeiten erfolgreich führen und für die Zukunft richtig aufstellen können.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Jetzt online lesen: Die neue ADG today

In der neuen ADG today erfahren Sie, was Sie zum eRezept wissen sollten.