Das Team der ADG wünscht Ihnen frohe Weihnachten

Liebe Frau Apothekerin,
lieber Herr Apotheker,

ein ganz besonderes Jahr neigt sich dem Ende zu – mit Höhen und Tiefen und vielen Herausforderungen. Allen voran Corona. Das Virus hat nicht nur uns, sondern die ganze Welt in Atem gehalten – und wird es auch weiterhin tun. Für Ihren unermüdlichen Einsatz in diesem Jahr möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen und Ihren Teams bedanken – Danke, dass Sie immer für uns da sind!

Die spannende und herausfordernde Zeit geht auch im nächsten Jahr weiter. Damit Sie trotz allem die Weihnachtstage entspannt genießen können, arbeiten wir bereits an den anstehenden Projekten, um für das neue Jahr gewappnet zu sein.

Wir danken Ihnen ganz herzlich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen uns auf 2021 gemeinsam mit Ihnen.

Wir von der ADG wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Weihnachtszeit, ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr und vor allem Gesundheit.

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten.