ADG Webinare zu securPharm

In wenigen Wochen wird securPharm die Abläufe in Ihrer Apotheke grundlegend verändern. Eine gute Einarbeitung ist daher unabdingbar und verschafft Ihnen und Ihren Mitarbeitern nicht nur die notwendige Sicherheit, sondern auch ein professionelles Auftreten im HV.

Mitarbeiter-Schulungen leicht gemacht
Mit unseren ADG Webinaren schulen Sie Ihre Mitarbeiter ganz bequem – vom eigenen Apotheken-PC aus. Sparen Sie sich die Zeit und die Kosten für lange Anfahrtswege zu einer bestimmten Veranstaltung. Schalten Sie sich einfach von Ihrer Apotheke aus zu. In ca. 90 Minuten erhalten Sie alle wichtigen Informationen zu den unterschiedlichsten Themen und kehren anschließend an Ihren Arbeitsplatz zurück.

Interaktiv und flexibel
Für die Teilnahme an einem Webinar benötigen Sie lediglich einen Computer mit Internetverbindung sowie ein Headset mit der Möglichkeit der Stummschaltung. Für Ihr ADG System getestete und freigegebene Headsets erhalten Sie direkt über Ihre ADG Geschäftsstelle.

Klicken Sie dazu einfach in Ihrer Warenwirtschaft bei ADG Service online auf den Link Zubehörbestellung. Tragen Sie anschließend im Feld „Ihr Anliegen“ das Stichwort „Bestellung  Webinar Headset“ ein und senden Sie das Formular ab.

Ihre Bestellung wird nun durch Ihre zuständige Geschäftsstelle ausgeführt. Das Headset für
19,90 € zuzüglich MwSt. wird Ihnen zeitnah zugeschickt.

Eine Anleitung, wie Sie das Webinar über FastViewer mit Headset nutzen, finden Sie hier:
Anleitung: Nutzung Webinar über FastViewer

Webinare zu securPharm
Zum Start bieten wir Ihnen ab dem 21. Januar 2019 Webinare zum Thema securPharm an. Mehrmals täglich erhalten Sie die Gelegenheit, sich über die neuen Prozesse in unseren Warenwirtschaftssystemen  zu informieren und Fragen zu stellen.

Aufgrund der hohen Nachfrage empfehlen wir Ihnen, nur einen Mitarbeiter pro Apotheke für dieses Webinar anzumelden. Das erworbene Fachwissen kann anschließend von Ihrem „securPharm Experten“ an das gesamte Team weitergeben werden.

Jetzt anmelden
Melden Sie sich am besten direkt über unser Anmelde-Portal an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bitte halten Sie für die Anmeldung Ihre Debitorennummer (8-stellig) bereit. Sie finden diese auf Ihren ADG Rechnungen rechts oben.

Bereiten Sie sich auf Ihr securPharm Webinar vor
Zur Vorbereitung auf das Webinar schauen Sie sich bitte vorab unsere kostenfreien Schulungsvideos zum Thema securPharm an. So können Sie im Webinar genau die Punkte ansprechen, die für Sie noch unklar sind – und der Webinar-Leiter kann gezielt auf Ihre Fragen eingehen. Sie finden diese in Ihrem ADG Warenwirtschaftssystem.