ADG Kunde zur „Besten Ausbildungsapotheke 2018“ gekürt

Eine besondere Auszeichnung hat die Adler-Apotheke aus Ellwangen (Jagst) erhalten: Der Bundesverband der Pharmaziestudierenden in Deutschland BPhD e.V. zeichnete die Apotheke als „Beste Ausbildungsapotheke 2018“ in der Kategorie Offizin aus.

Die Bewertung der Apotheken erfolgt anhand eines Fragebogens, der von Pharmazeuten im Praktikum (PhiP) nach ihrer praktischen Ausbildung, ausgefüllt wird. Für Inhaber Dr. Richard Krombholz kam die Auszeichnung völlig überraschend – er wusste nichts von der Einreichung. Umso mehr freuten er und sein Team sich, als die frohe Botschaft per Post ankam.

Die Auszeichnung ist aber nicht nur positiv für die Apotheke – sie hilft auch Studenten bei der Auswahl einer Apotheke für ihr Pflichtpraktikum, da sie eine hohe Ausbildungsqualität gewährleistet.

Dr. Richard Krombholz legt großen Wert auf eine sehr gute Ausbildung seiner Mitarbeiter und ist daher zu Recht stolz auf diese Ehrung. Wir schließen uns an und sind stolz darauf, die „Beste Ausbildungsapotheke 2018“ zu unseren Kunden zählen zu dürfen.

Herzlichen Glückwunsch vom gesamten ADG Team!

Dr. Richard Krombholz und sein Team.