Interaktiv und flexibel

Für die Teilnahme an einem Webinar benötigen Sie lediglich einen Computer mit Internetverbindung sowie ein Headset mit der Möglichkeit der Stummschaltung.

Für Ihr ADG System getestete und freigegebene Headsets erhalten Sie direkt über Ihre ADG Geschäftsstelle. Klicken Sie dazu einfach in Ihrer Warenwirtschaft bei ADG Service online auf den Link Zubehörbestellung. Tragen Sie anschließend im Feld „Ihr Anliegen“ das Stichwort „Bestellung Webinar Headset“ ein und senden Sie das Formular ab.

Ihre Bestellung wird nun durch Ihre zuständige Geschäftsstelle ausgeführt. Das Headset für
19,90 € zuzüglich MwSt. wird Ihnen zeitnah zugeschickt.

Die Anmeldemöglichkeiten finden Sie in Ihrer A3000 bzw. S3000 Hilfe Online

Kurzer Ablauf

  • Nach der Anmeldung zum Webinar bekommen Sie eine Anmeldebestätigung per E-Mail
  • Das Webinar findet zum gebuchten Tag und der Uhrzeit für Sie statt


Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Teilnahme an interessanten und hilfreichen Webinaren!