Organisieren Sie Ihr Team in wenigen Minuten

Ab sofort weiß jeder Mitarbeiter zu jeder Zeit, was noch zu tun ist: Mit dem ADGCOACH JOB-SELECT definieren Sie anstehende Aufgaben, priorisieren diese und weisen sie Ihren Mitarbeitern zu. Eine einfache Statusverwaltung macht es Ihnen leicht, den aktuellen Stand zu überblicken.



Gerade die betriebswirtschaftlich relevanten Aufgaben geraten im hektischen Apothekenalltag schnell in den Hintergrund. Häufig fehlt die Zeit, die Verantwortung ist nicht genau geregelt oder der Umfang nicht überschaubar.

Dabei sind betriebswirtschaftliche Aufgaben für den Erfolg Ihrer Apotheke essenziell. ADGCOACH JOB-SELECT unterstützt Sie dabei, die notwendigen Arbeiten, die sich aus dem ADGCOACH ergeben, herauszufiltern, die Mitarbeiter anzuleiten und Prioritäten zu setzen – und zwar direkt in Ihrer ADG Warenwirtschaft.

Strukturierte Arbeitsweise

Das Lager bereinigen, Preisaufschläge kontrollieren, Regale der Saison anpassen – damit Sie und Ihre Mitarbeiter bei all den Aufgaben den Überblick behalten, können Sie Ihrem Team einmalige oder wiederkehrende Aufgaben zuweisen. Die übersichtliche Struktur macht es leicht, den aktuellen Stand der erledigten oder noch ausstehenden Arbeiten zu überblicken – und rechtzeitig zu bearbeiten. Den Erfolg werden Sie in den positiven Veränderungen Ihrer Kennzahlen im ADGCOACH wiederfinden.

Apothekensteuerung von jedem Ort aus

Das webbasierte Tool ermöglicht es Ihnen, Aufgaben von jedem beliebigen Ort aus zu erstellen, zu verwalten und zu kontrollieren. Durch den sogenannten „Quick-Check“ haben Sie stets einen übersichtlichen Blick auf alle Tätigkeiten und deren aktuellen Bearbeitungsstatus und können bei Bedarf Änderungen vornehmen.

Ihr Coach im Hintergrund

Wie bei all unseren Leistungen unterstützt Sie auch im ADGCOACH JOB-SELECT Ihr persönlicher Coach. Bei Bedarf behält er anstehende Aufgaben im Auge und erinnert Sie daran, sollte doch mal eine in Vergessenheit geraten. Das sorgt für zusätzliche Sicherheit – vor allem, wenn Sie als Apothekeninhaber mal für einen längeren Zeitraum nicht zur Verfügung stehen.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Strukturierte Übersicht aller Tätigkeiten
  • Einfache Nachverfolgung und völlige Transparenz des jeweiligen Bearbeitungsstatus
  • Standardisierte und routinierte Arbeitsabläufe
  • Zeitgewinn durch strukturierte und zeitnahe Überprüfung
  • Unabhängige Aufgabenverteilung aufgrund der webbasierten Verwaltung
  • Unterstützung bei QM-relevanten Abläufen für Zertifizierung, Audit und Management-Review
  • Persönliche Einweisung und Unterstützung durch die Mitarbeiter des ADG Apotheken Management